nach oben

faltsch wagoni - tabelle newsletter
Liebe Freunde,

keine Sorge, es ist nicht der letzte Froschbrief, aber für dieses Jahr soll es das dann gewesen sein. Herrchen und Frauchen sind ohnehin rund um die Uhr beschäftigt, so dass ich diesmal alles alleine machen muss. Sie treiben sich unterdessen in der Schweiz herum, genauer gesagt in Schaffhausen, wo sie über den Winter in einem kunterbunten, internationalen, wilden Varieté untergekommen sind, als Wortakrobaten!

Bevor ich mich zum Winterschlaf zurückziehe, hier noch ein paar exklusive Faltsch-Wagoni-Tipps:
  1. Nicht verpassen an diesem Wochenende die RadioSpitzen auf Bayern2, diesmal u.a. mit O-Tönen von der Premiere des neuen Programms ZUM GLÜCK „Mit herrlich skurrilen Streitgesprächen voller Wortwitz und Selbstironie.“ meint Katinka Strassberger.
  2. Unbedingt empfehlenswert das Vorstadtvarieté-Programm in der Schützenstube in Schaffhausen mit Comedia Zap, I Confettisti, Nikolai Striebel, Annette Démarais, Reto Schäublin, Peter Nussbaumer und Faltsch Wagoni
  3. „Politik & Liebe“ die neue Faltsch Wagoni CD eignet sich hervorragend zum verschenken, nicht nur, aber warum nicht? zu Weihnachten >>>
  4. Rechtzeitig Karten sichern für Silvester in der Pasinger Fabrik in München
Ich wünsche euch noch ein paar eisfreie Herbsttage und dann einen schön kalten Winter mit vielen sonnigen Tagen. Ich melde mich wieder, wenn ich meinen Winterschlaf beendet habe.

Saluti in die Freundesrunde,
Euer Wagoni-Frosch


Und wer das Gedicht diesmal vermisst, möge sich seine Portion doch live abholen, in den Programmen steckt jede Menge Poesie und Wahrheit für alle Lebenslagen: „Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis“ (Ernest Hemingway)


Termine
spacer
Fr 22.11.19
14:05 Uhr
Sa 23.11.19
20:05 Uhr
Bayr. Rundfunk
Bayern2 RadioSpitzen >>>
Zum Glück
Besprechung mit Ausschnitten aus der Lach&Schiess
Fr 22.11.19 Herzebrock-Clarholz
Bolandschule >>>
Auf in den Kampf, Amore!
Sa 23.11.19 Paderborn
Amalthea >>>
Zum Glück
So 01.12.19 München
Lach & Schieß >>> Zum Glück
Sa 07.12.19 Wiesbaden Thalhaus >>>
Auf in den Kampf, Amore!
Sa 14.12.19 Herrsching
Kurparkschlösschen >>> Zum Glück
Sa 28.12.19
So 29.12.19
Silvester
17 + 20.30 Uhr
München-Pasing Pasinger Fabrik >>> Zum Glück
Sa 11.01.20 Unterhaching KUBIZ >>>
Auf in den Kampf, Amore!
Do 23.01.20 Achern Bürgersaal Rathaus >>>
Auf in den Kampf, Amore!
Fr 24.01.20 Freiburg Vorderhaus >>>
Zum Glück
Sa 25.01.20 CH - Bremgarten Kellertheater Bremgarten
Ort: Nauer Weine AG >>>
Auf in den Kampf, Amore!
Vorstadt-Varieté in CH - Schaffhausen >>>
an folgenden Terminen:
20./21./28. November
5./11./12./18./19./21. Dezember
2./3./4./5./
8./9./12./15./16./18./21./22. Januar

zum Faltsch-Wagoni-Gästebuch >>>
    Newsletter bestellen >>>
    Newsletter abbestellen >>>
zum Faltsch-Wagoni-Datenschutz >>>