nach oben

faltsch wagoni - tabelle newsletter
Hallo, hier kommt euer Faschingsfrosch

Heuer bin ich als Fake-Frosch gegangen und reihenweise sind sie darauf reingefallen. "Super Froschkostüm! Echt abgefahren!" haben mir die Jecken hinterhergebrüllt. Die Jeckinnen waren hin und weg, "süß wie der quakt und sooo natürlich!" Beim Schunkeln ist denen neben mir ne echte Gänsehaut gewachsen, so super glitschig und kaltblütig war meine Ausstrahlung, "cooler Typ, ey!" Selten habe ich mich unter Menschen so amüsiert. Normalerweise läuft das ja ganz anders ab; im besten Fall werd ich über die Straße getragen und in die nächstbeste Pfütze geworfen. Aber dann sind sie mir blöderweise doch noch auf die Schliche gekommen; als mir einer von den besoffenen Narren seinen Luftrüssel, also diese eklige Rolltröte, ins Gesicht geblasen hat, bin ich vor Schreck 3 Meter hoch gesprungen und dann in einem Maßkrug von der Prinzessin gelandet. Nachdem ich den Schaum durchschwommen hatte und über den Glasrand geklettert bin, ist die schier in Ohnmacht gefallen "iiiiiihhh, eine Kröte!" schrie die dumme Gans und den Jecken fiel's wie Schuppen vom Kopf: "der is ja gar nicht maskiert, der Betrüger! Schmeiß ihn raus in den Dreck, wo er hingehört!" Tja, das war's dann und die Moral von der Geschichte:

Fuck the fake
Ein Frosch, der vorgibt Frosch zu sein
Taugt nicht zum Schweijk
Taugt nicht zum Fake
Ist wie ein Bock, der Bock baut
Ist wie ne Sau, die rumsaut
A fake that fakes to be a frogfrog
Ist tautologisch ziemlich tocktock

meint euer Wetter-Frosch

Hier ein kleiner Tipp für unsere Freunde und Fans in München und im Landkreis Starnberg: die Veranstaltung am Montag, 6.3., 20 Uhr in der Münchner Rathausgalerie zur Feier von 40 Jahren Stadtteilwochen und die Veranstaltung der Gleichstellungsstelle Starnberg zum Internationalen Frauentag am 8.3. um 19 Uhr in der Evangelischen Akademie in Tutzing … sind gratis … auch mal schön, oder?

TERMINE
Fr 03.03. Stuttgart Theaterhaus >>>
Der Damenwal
Mo 06.03.
20-21 Uhr
München Rathausgalerie/ Kunsthalle >>>
Der Damenwal
Mi 08.03.
19 Uhr
Tutzing Evangelische Akademie >>>
Ladies first,
Männer Förster
Fr 17.03.
Riegel Kumedi >>>
Ladies first,
Männer Förster
Sa 18.03. Kleinkunst
Widdern
Café Piano,
Jagsthausen >>>
Ladies first,
Männer Förster
Fr 24.03. Gräfelfing Bürgerhaus >>>
Der Damenwal
Do 30.03. Hannover TAK >>>
Der Damenwal
Sa 01.04. Hamburg Theaterschiff >>>
Der Damenwal
Do 06.04. Starnberg Fünfseen-Schule
Deutsch ist Dada
Sa 15.04. Regensburg Turmtheater >>>
Ladies first,
Männer Förster
So 16.04.
Mo 17.04.
München Lach & Schieß >>>
Ladies first,
Männer Förster
Fr 05.05.
Sa 06.05.
Scherzheim Hoftheater >>>
Ladies first,
Männer Förster
Do 11.05. Karlsruhe Orgelfabrik >>>
Der Damenwal
Fr 12.05. Wiesbaden Thalhaus >>>
Der Damenwal
Sa 13.05. Pfungstadt Haus Wildkind >>>
Der Damenwal
Fr 19.05. Passau Scharfrichterhaus
Der Damenwal
Sa 20.05. Marktoberdorf Literaturtage
Deutsch ist Dada
Zum Faltsch-Wagoni-Gästebuch >>>
Newsletter bestellen >>>
Newsletter abbestellen >>>